Die Zimmer

Wohnen auf dem Haus

20200529104702_IMG_4471.jpg

Die Zimmer sind ca. 20-35 qm groß und vollständig möbliert (Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, -lampe, -stuhl). Im Zuge des Hausumbaus 2017/2018 wurden die neuen Zimmer geschaffen und sind dementsprechend in einem modernen Zustand. Es stehen insgesamt fünf neue Wohnungen zur Verfügung. Darüber hinaus bestehen noch drei weitere Wohnungen im Erdgeschoss, welche renoviert wurden. Besteht bereits Interesse? Dann meld dich über Kontakt oder unsere Anzeigen bei WG-Gesucht. Im ganzen Haus und den Zimmern ist selbstverständlich W-LAN verfügbar. Allen Zimmer steht darüber hinaus ein eigenes Bad zur Verfügung.

Mietinteressenten müssen (spätestens ab dem kommenden Sommer/Wintersemester) an der Universität Marburg eingeschrieben sein!

Zu unserem schönen Verbindungshaus gehört außerdem ein Fernsehzimmer (Sky ist vorhanden), eine hochwertige Gemeinschaftsküche sowie ein großzügige Aufenthaltsräume und eine Theke. In unserer Waschküche sind eine Waschmaschine und Trockner, sowie Wäscheständer vorhanden, die selbstverständlich mitbenutzt werden können. Weiterhin gibt es einen großen Garten, der sich im Sommer wunderbar zum Grillen, Entspannen und für viele weitere Aktivitäten eignet.

Das Haus hat eine zentrale, jedoch gleichzeitig ruhige Lage in der Innenstadt. Ein Großteil der Universitätseinrichtungen und mehrere Einkaufsmöglichkeiten können fußläufig innerhalb von max.10 Minuten erreicht werden. Auch die nächste Bushaltestelle befindet sich keine 5 Minuten von uns entfernt. Kostenfreie Parkmöglichkeiten am Haus sind ebenfalls vorhanden.

Schau dir gerne noch unsere Beschreibung zum Zusammenleben auf dem Haus an!

Wir freuen uns auf dich!